soho FAQ2021-07-06T09:31:08+02:00

Fragen und Antworten …

Muss ich sexuell aktiv werden, wenn ich euch besuche?2020-10-16T11:48:35+02:00

NEIN! Im Vordergrund steht, dass ihr bei uns einen entspannten Abend in extravaganter Atmosphäre genießen könnt. Bei einem guten Glas Wein oder prickelndem Prosecco lernt ihr bestimmt viele nette, humorvolle und offene Menschen kennen. Ob es bei einem Drink bleibt, ihr in trauter Zweisamkeit unsere Spielwiesen entdeckt oder euch zusammen mit der ein oder anderen neuen Bekanntschaft der Lust hingebt, bleibt einzig und allein euch überlassen.

Gibt es einen eigenen Raucherbereich?2020-10-16T11:51:08+02:00

Innerhalb unseres LifestyleClubs herrscht absolutes Rauchverbot. Damit unsere Gäste in privater Atmosphäre bleiben können, gibt es separate, nicht einsehbare Raucherbereiche, die unabhängig von der Jahreszeit genutzt werden können.

Darf ich mein Handy mit in den Club nehmen/Fotos oder Videos machen?2020-10-16T11:52:35+02:00

Wir bitten euch während den Veranstaltungen alle mobilen Endgeräte in den verschließbaren Fächern zu lassen. Um die Anonymität unserer Gäste zu wahren, sind Foto- und Videoaufnahmen im gesamten Gebäude nicht gestattet. Ein Verstoß geht mit dem Ausschluss der Veranstaltung sowie einem Hausverbot einher!

Muß ich ein eigenes Handtuch mitnehmen?2021-05-31T15:30:17+02:00

Handtücher sowie Duschgel und ausreichend Kondome werden natürlich von uns bereitgestellt.

Welche Hygienemaßnahmen gibt es?2021-06-01T14:14:31+02:00

Wir legen besonderen Wert auf Sauberkeit und daher gelten bei uns höchste Hygienestandards in allen Räumlichkeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen dementsprechende Desinfektionsmöglichkeiten in allen Sanitärräumen und auf den Toiletten.

Was ist der soho LifestyleClub?2021-06-14T16:29:06+02:00

Das soho ist ein hochkarätiger LifestyleClub für Paare, Single-Damen und an ausgewählten Abenden für Solo-Herren, die in stilvollem Ambiente Leben und Liebe gleichermaßen zelebrieren wollen. Unsere Gäste können in geschütztem Rahmen ihre Fantasien ausleben, persönliche Freiheit genießen und dabei die eigenen Grenzen überschreiten.

Ist eine Anmeldung erforderlich?2021-07-02T16:39:27+02:00

Damit ihr nicht vor verschlossenen Türen steht, bitten wir vorab um Anmeldung, da unser Club nur für eine gewisse Personenanzahl Platz bietet. Ihr könnt die Verfügbarkeit zur jeweiligen Veranstaltung über unsere Homepage abfragen und online die Event-Anmeldung durchführen. Bei Fragen einfach kurz bei uns anrufen bzw. ein Mail an club@soho-graz.at senden.

Wie finde ich zum soho LifestyleClub?2021-07-06T08:12:53+02:00

Der soho LifestyleClub liegt nur drei Minuten von der Autobahnabfahrt A2 Feldkirchen bei Graz/Flughafen in Richtung Süden sowie drei Minuten von der Autobahnabfahrt A9 Kalsdorf in Richtung Norden entfernt. Durch die sehr gute Lage erreicht ihr das Zentrum von Graz in 15 Minuten und in der Südsteiermark seid ihr in 30 Minuten. Euren Besuch bei uns könnt ihr wunderbar mit einem Kurzurlaub verbinden und dabei die wunderschöne Landeshauptstadt erkunden oder die südsteirische Weinstraße besuchen. Unser Partnerhotel AMEDIA Express ist der optimale Ausgangsort für jegliche Erkundungstouren. Weitere Informationen zum AMEDIA Express Hotel findet ihr hier.

Kann ich meine Kleidung/Wertsachen sicher verstauen?2021-07-06T08:26:44+02:00

Ja. Dem Eingangsbereich angeschlossen steht euch eine separate Garderobe und absperrbare Schließfächer zur Verfügung. Damit der Schlüssel nicht verloren geht bzw. ihr nicht darauf achten müsst, gebt ihr in einfach beim Betreten des Clubs dem Barpersonal.

Was ziehe ich an?2021-07-06T08:27:52+02:00

Ein gepflegtes Erscheinungsbild vermittelt deinem Gegenüber Respekt & Wertschätzung. Stilvoll gekleidete Ladys und Gentlemen machen den Abend zu einem Besonderen für alle Anwesenden. Unsere weiblichen Gäste besuchen uns entweder ganz klassisch, im Kleinen Schwarzen oder elegantem Rock mit einem sexy Oberteil und natürlich möchten wir euren Fantasien keine Grenzen setzen und es darf auch gerne etwas frivoler/erotischer (nur Dessous) sein.

Die Herren erscheinen entweder im dunklen Anzug oder Smoking mit Fliege/Krawatte und dazu passende, saubere Schuhe. Zu späterer Stunde darf es auch nur eine schicke dunkle Hose mit Hemd sein. (Jeanshosen, Kurzarmhemden oder Hemden in schrillen Farben oder mit Aufdrucken sowie Turnschuhe sind ein absolutes NoGo!)

Bitte beachtet dennoch die separaten Dresscodes bei speziellen Themenveranstaltungen.

Wo kann ich parken?2021-07-06T08:29:07+02:00

Unseren Gästen stehen während des Clubbesuchs private, nicht einsehbare und natürlich kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Wenn ihr das All-in-Package inkl. Übernachtung in unserem Partnerhotel AMEDIA Express gebucht habt, bringt euch der kostenlose Shuttleservice zu uns und auch wieder retour.

Was ist die soho society card & welche Vorteile habe ich dadurch?2021-08-09T16:47:07+02:00

Beim ersten Clubbesuch erhält jeder/s Gast/Paar im Zuge einer Registrierung die soho society Card. Für alle nachfolgenden Besuche wird als Dankeschön ein um € 10,- vergünstigter Eintrittspreis verrechnet. (Nicht gültig bei Fremdveranstaltungen!)

Ab deinem/eurem 10.Besuch – Upgrade auf die „soho society – Black Member Card“. Mit dieser erhältst du/ihr exklusiven Zugang zu den Black Member Luxury Events & weiteren Specials (Nicht gültig bei Fremdveranstaltungen)

Offene Fragen …

Gibt es eine Frage, die dir/euch noch am Herzen liegt?

    Go to Top