Ein gepflegtes Erscheinungsbild vermittelt deinem Gegenüber Respekt & Wertschätzung. Stilvoll gekleidete Ladys und Gentlemen machen den Abend zu einem Besonderen für alle Anwesenden. Unsere weiblichen Gäste besuchen uns entweder ganz klassisch, im Kleinen Schwarzen oder elegantem Rock mit einem sexy Oberteil und natürlich möchten wir euren Fantasien keine Grenzen setzen und es darf auch gerne etwas frivoler/erotischer (nur Dessous) sein.

Die Herren erscheinen entweder im dunklen Anzug oder Smoking mit Fliege/Krawatte und dazu passende, saubere Schuhe. Zu späterer Stunde darf es auch nur eine schicke dunkle Hose mit Hemd sein. (Jeanshosen, Kurzarmhemden oder Hemden in schrillen Farben oder mit Aufdrucken sowie Turnschuhe sind ein absolutes NoGo!)

Bitte beachtet dennoch die separaten Dresscodes bei speziellen Themenveranstaltungen.